Weihnachtsfeier am 26.11.2016

 

Alle Jahre wieder, na ja fast alle feiert auch der 1. FC Lahnstein e.V. Weihnachten. Fast alle deshalb, weil nach zwei Neujahrsfeiern nun auch wieder zwei Weihnachtsfeiern folgten und die Meinung dahingeht, das Weihnachten feiern mehr Flair hat als Neujahr zu feiern.

Auch 2016 war also wieder Weihnachtsfeier angesagt. An altbewährter Stätte in der "Rheinterrasse" wurde wiederum bei einem vom Wirt hervorragend gestalteten Buffet gefeiert. Nach dem Essen kommt - auch das hat Tradition - der Nikolaus um das Vereinsgeschehen ein wenig auf's Korn zu nehmen.
Auch Ehrungen standen einige auf dem Programm. Monika Morcinek (2015), Heike und Manfred Gitzen sowie Gerald Schneiders wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei letzterem wurde ein einmaliger FCL-Orden verliehen. Die vorgenannten erhielten die Silberne Ehrennadel. Waldemar Grygosch wurde für 400 Spiele in der Alt-Herren-Abteilung und Hubert Eder als Rekordspieler der "AH" ausgezeichnet.

Nach den Ehrungen folgte die ebenso traditionsreiche Tombola die Wolfgang Brock in ebenso brillianter, wie auch gewohnter Art und Weise moderierte.

Danach konnte dann bis in die frühen Morgenstunden des heraufziehenden Sonntags gefeiert werden. Mit der einhelligen Meinung das es wieder ein schöner und gelungener Abend beim
1. FCL war, zogen die Teilnehmer nach Hause.
  

Oops, an error occurred! Code: 20171212215116291b9074