1. FC Lahnstein e.V. feiert Weihnachten

Am Samstag, den 05. Dezember 2009 feierte der FCL in seiner Vereinsgaststätte "Alpenstern zum Flürchen" Weihnachten. Dieses Jahr wurde früher angefangen, um den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen zu eröffnen.

Im Anschluss daran hatte dann der Nikolaus seinen Auftritt. Er ließ in Text und Gesang das Vereinsjahr Revue passieren und verteilte Lob und Tadel. So wurde der Abteilungsleiter Guido Heinz vom Nikolaus für 100 Spiele bei den Alten Herren des FCL mit dem silbernen Fußballer geehrt.

Dann galt es die Lose für die wieder gut bestückte Tombola im gut gefüllten Saal an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Die darauf folgende Verlosung der Preise wurde wie schon seit Jahren in bewehrter Form vom Ehrenvorsitzenden Wolfgang Brock durchgeführt und war wieder für alle ein unterhaltsamer Programmpunkt.

Im Anschluss an die Tombola klang der Abend in gemütlicher Runde aus.