1. FC Lahnstein - Kadenbach: 1:1


am Samstag, den 29.10.2016 um 16.30 Uhr auf dem Tenneplatz im Rhein-Lahn-Stadion.

Zum  zweiten Mal in diesem Jahr  traf der 1. FC Lahnstein auf die Sportfreunde von Kadenbach. Sehr zur Freude von Spielführer Hubert Eder standen diesmal 15 Spieler zur Verfügung, was leider nicht immer so ist. So konnte das Spiel starten und auf beiden Seiten wurde die eine oder andere Chance zum Tor vergeben. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich der 1. FCL  nach einem genialen Pass von Dennis Birtel auf Marcel Eder und es kam dadurch zur verdienten 1:0 Führung für den 1. FCL. Kurz vor Schluss wurde der FCL dann aber unaufmerksam , sodass Kadenbach das Ausgleichstor zum 1:1 schoss.

Trotz des Unentschiedens war es ein gutes und faires Spiel. Auch Rudi Bersch lieferte eine souveräne Leistung als Schiedsrichter.

 
Spieldaten:

1. FC Lahnstein e.V.: U. Hamann - T. Brack, A. Krause, R. Hamann (H. Eder), D. Birtel, B. Busch (S. Henze), G. Heinz, H. Berger (O. Busch), O. Asan, A. Elgür (S. Karagöz), M. Eder

Tor: 1:0 M. Eder

Schiedsrichter: Rudi Bersch