Waren es letztes Jahr sechs Spiele auf Grund Corona, kam der FCL dieses Jahr auf genau vier und der Verfasser dieser Zeilen schaffte es erstmals, alle Spiele in einem Kalenderjahr mitzumachen. Da hofft man wirklich, dass nächstes Jahr mehr Spiele anstehen. Aber das steht ja noch in den Sternen. [mehr]

Allerheiligen! Wie schon seit Jahrzehnten fand das Derby zwischen dem SC09 und dem FCL statt. Auf dem Kleinfeldrasen am Sportplatz Viktoriabrunnen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein zwei befreundete Mannschaften und da der FCL knapp an Spielern war, wurde er von den SC09ern Jörg Kussmann, Michele Cusanno und Meseret - Messi - Kidane verstärkt. [mehr]

Vor fast einem Jahr gewann man gegen Güls mit 9:1, jetzt kam die Retourkutsche im Auswärtsspiel in der Moselstadt. Das Spiel fand auf dem Rasenplatz statt und stand für die Lahnsteiner unter keinen guten Stern. Zahlreiche kurzfristige Absagen, da war es schwierig, überhaupt genügend Spieler zusammen zu bekommen. [mehr]

Saisonpremiere 2021 für den FCL. Eigentlich stand ein Spiel gegen Kadenbach an, doch der Gegner sagte kurzfristig ab. Genauso kurzfristig sprang die AH Nord ein, die zu dieser Zeit Training hat. Verstärkt mit Jonas Wölfinger und Waldemar Grygosch entwickelte sich ein interessantes Spiel auf dem Rasenplatz im Rhein-Lahn Stadion. Waldemar Grygosch absolvierte dabei sein 444. Spiel. [mehr]