SC09 Lahnstein - 1. FC Lahnstein: 11:7


am Samstag, den 02.07.2016 um 17.00 Uhr auf dem "Kleinfeldrasenplatz" am Viktoriabrunnen in Lahnstein.

Anlässlich des Sommerfestes des SC09 Lahnstein trafen die befreundeten Mannschaften der Alten Herren des SC09 Lahnstein und des 1. FC Lahnstein auf dem Kleinfeldrasen am Viktoriabrunnen zusammen.

Gespielt wurde zweimal 30 Minuten mit einem Torwart und sieben Feldspielern. Ein Vorteil für den SC09, der mit fast zwanzig Spielern beliebig oft auswechseln konnte. Der FCL dagegen brachte es gerade mal auf zwei Auswechselspieler. Mit Nedim Asan konnte der FCL wieder einen Neuzugang feiern.

Bis zur Halbzeit konnte der FCL noch einigermaßen mithalten, führte man doch mit 6 zu 5. Aber nach dem Seitenwechsel sollte sich die Überzahl beim SC09 spürbar machen. So verlor man letzten Endes verdient mit 11 zu 7.

Die dritte Halbzeit gehörte dann wieder traditionell dem FCL, der beim Feiern auf dem Sommerfest des SC09 wieder konterte.
 

Spieldaten:

1. FC Lahnstein e.V.:  U. Hamann, R. Bersch, M. Kalk, G. Heinz, H. Eder, S. Karagöz, O. Asan, Nedim Asan, H. Berger, S. Henze

Tore: 2.x S. Henze, 2 x Nedim Asan, H. Eder, G. Heinz